Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän, gelassen & erfolgreich


Dec 18, 2018

Als chronische Schmerzpatientin weiß Annette Auch-Schwelk, dass Schmerzen zwei Aspekte haben: die rein körperlichen und die mentalen/seelischen/psychologischen. Natürlich kümmern sich Ärzte um die rein körperlichen Schmerzen. Doch was ist mit dem anderen Teil? In meinem Gespräch mit ihr gibt sie einige Tipps und Denkanstöße, die jeder für sich ausprobieren kann.

 

Alle Bücher von Annette in einer Übersicht: https://www.amazon.de/Annette-Auch-Schwelk/e/B005V2TOCW

Weitere Infos zu Annette: https://www.auchschwelk.de/

********************

Und was du noch für dich tun kannst:

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein, damit du immer die neuesten Impulse bekommst: www.christian-bremer.de/nl.

Du magst inspirierende Zitate? Dann abonniere mein Zitat der Woche hier: www.christian-bremer.de/zitate.

********************

Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abboniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern die du dir wünscht. Herzlichen Dank!

Hinterlasse eine Bewertung und Rezension!